Feldenkrais   Feldenkrais
 

Feldenkrais

Bernd Drewes
Musik - Bewegungsimprovisation
Aikido/Kinomichi
Craniosacrale Biodynamic
Somatic Experiencing
Feldenkrais

Feldenkrais

Bernd Drewes
Hangstein 5
D-32657 Lemgo
Bernd.Drewes@web.de
01725333692

 
Feldenkrais   Feldenkrais

Feldenkrais   Feldenkrais
  Moshe Feldenkrais,

der Begünder der gleichnamigen Methode, wurde 19O4 in Rußland geboren und starb 1984 in Tel Aviv.

Er arbeite als Physiker mit Juliot Curie zusammen (erste Kernspaltung) und war einer der ersten hochgraduierten Judo-Meister in Europa.

Eine Knieverletzung war für Ihn der Anlaß sich seit den dreißiger Jahren der Erforschung von menschlicher Bewegung zu widmen und die Beziehung zur Neuro- und Verhaltensphysiologie zu untersuchen.

Er machte revolutionäre Entdeckungen und entwickelte in jahrzehntelanger Arbeit einen Weg seine Erkenntnisse effktiv zu unterrichten.

Zurück zur letzten Seite

 
Feldenkrais Start:Impressum  Feldenkrais

Start | Feldenkrais | Kurse/Datenschutzzu meiner Person | ]